Biographie

Kunst ist keine Einbahnstraße, sondern lebt von den vielen kleinen Wegen die sie antreibt


Hey! Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Mein Name ist Nessi und ich bin Diplom Illustratorin.  Auf dieser Seite findest du aktuelle Projekte und was bei mir so los geht.

 

Die Kunst ist keine Einbahnstraße, sondern lebt von den vielen kleinen Wegen die sie antreibt. Ich hoffe, dass ich durch meine Projekte Kreative in jeder Richtung inspirieren kann und freue mich auf andere Kreative die mir eine neue Straße zeigen.

 

Ich möchte durch meine Kunst Gedanken und Texte von Schriftstellern, Denkern und Philosophen auf meine Weise zugänglich machen.

zu meinen Filmen
zu meinem Sketchbook
  • 1990

    Geburt in Sinsheim als Deutsch-Italienerin

  • 2007-2010

    Ausbildung zur Bürokauffrau

  • 2010-2011

    (BKFH) Fachhochschulreife in einem Jahr

  • 2014

    Gründung der Film-& Videoproduktion N&N Production

  • 2011-2015

    Studium zur Dipl. Illustratorin

  • 2016

    Ausstellung auf der 5.TRIENALA LADINA "High Five"
    Mehr Infos

  • 2016

    Ausstellung "Metamorphose 2016" im Restaurant Fandango (Hotel Sinsheim)
    Mehr Infos

  • 2016

    Ausstellung beim Pirates Freestyle Team in Badia